top of page

FC Biercelona Platz 3 Kleinfeldturnier

Hotel-Gasthof Lammersdorf gratuliert FC Biercelona zum 3. Platz beim Kleinfeldturnier!

Am Samstag, den 22.06.2024, nahm das von Hotel-Gasthof Lammersdorf gesponserte Team "FC Biercelona" am Kleinfeldturnier teil. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen war es ein Tag voller Spannung und sportlicher Höchstleistungen. Um sich vor der intensiven Sonne zu schützen, musste viel Sonnencreme aufgetragen werden, und es war wichtig, ausreichend zu trinken.

Das Turnier begann vielversprechend für FC Biercelona. In der Vorrunde erzielten sie beeindruckende Ergebnisse:


  • FC Biercelona vs. Die Wiaga: 1:3

  • FC Biercelona vs. Trebesinger Teufel: 4:0

  • FC Biercelona vs. Wiesel's Eleven: 1:0

  • FC Biercelona vs. Die Wiaga: 2:0

  • FC Biercelona vs. Trebesinger Teufel: 2:2

  • FC Biercelona vs. Wiesel's Eleven: 4:2


Mit großem Einsatz und Teamgeist erreichte FC Biercelona die Halbfinalrunde. Gegen 14:45 Uhr, während der Halbfinale, begann es leider zu regnen. Doch die Abkühlung wurde von den Spielern und Zuschauern gleichermaßen begrüßt und trug zur Erfrischung bei. Im Halbfinale trat FC Biercelona gegen Die Holboriginalen an und unterlag knapp mit 1:5.


Im Spiel um den 3. Platz zeigte FC Biercelona erneut ihr Können und besiegte Die Wiaga mit 4:2. Nach diesem spannenden Match wurden noch einige Freistöße als Ehrung für die Frauen in Biercelona genommen.


Die Atmosphäre während des gesamten Turniers war hervorragend, geprägt von Freundschaft und fairen Wettbewerben. Wir sind stolz darauf, Sponsor von FC Biercelona zu sein und gratulieren dem gesamten Team herzlich zu ihrem großartigen Erfolg.


Wir freuen uns darauf, FC Biercelona nächste Woche, am 29.06., beim nächsten Kleinfeldturnier in Obermillstatt wieder so engagiert und erfolgreich spielen zu sehen. Viel Erfolg und weiterhin gute Spiele!

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page