top of page

Millstätter Juwelnudel

Aktualisiert: 11. Juni 2023

Karin Pfeifhofer hat die „Millstätter Juwelnudel©“ kreiert und wir haben zwei Varianten auf unserer Speisekarte.


3 Stück Kärntner Käsenudeln

2 Stück Kärntner Fleischnudeln

Millstatt am See hat seine eigene Nudelkreation! Entwickelt wurde die Millstätter Juwelnudel© von Karin Pfeifhofer, ihres Zeichens kreatives Mitglied der Slow Food Gemeinschaft Millstatt, die für ihre große Kochleidenschaft bekannt ist. Die Idee dahinter war ein neues Gericht zu entwickeln, das unsere Heimatgemeinde Millstatt mit ausgesuchten Zutaten widerspiegelt. Das erste Slow Food Village Millstatt Gericht vereint die kulinarischen Juwele Millstatts.


Neugierig geworden? Dann kommen Sie in unser Restaurant oder auf zum Selbstbedienungshäusl Bauernschmaus oder zum Heimat und Tourismusmuseum Obermillstatt - dort kann man sie in der Anlaufphase kaufen.



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page